Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Einträge auf 2 Seiten

Sandra und Lars Vaupel

09.03.2018
06:49
Wir wünschen allen C-chen alles Gute zum Geburtstag ???. Liebe Grüße

Jeannette Jahnke

29.07.2017
10:37
Soooo schöne Hunde. Liebe Grüße aus Kiel

Daniel,Steffi und  PAUL

23.03.2017
18:09
Hallo Birge,
Vielen Dank nochmal für unseren tollen Hund und dein Engagement in deiner Zucht. Mach weiter so! Viele liebe Grüße aus Wuppertal

Marcus Wirtz

18.09.2016
15:02
Liebe Birge,
heute ist es genau ein Jahr her das wir unseren geliebte Hündin Sky bei dir abholen durften. Sie hat unser Leben durch ihre unglaubliche Liebe und ihr Wesen so bereichert das wir glücklicher nicht sein könnten. Ihre Blicke streicheln meine Seele jeden Tag aufs neue!
Es ist beeindruckend mit welcher Hingabe und Liebe du deine Welpen erziehst und dann in gute und pflichtbewusste Hände abgibst.
Du bist immer ein Ansprechpartner bei allen Fragen und Sorgen die wir uns machen und dafür wollte ich dir auf diesem Wege einmal ausdrücklich danken!
Wir hoffen das du noch lange so weiter machst damit noch viele liebe und tolle Hunde das Licht der Welt erblicken und ihren späteren Besitzern das Leben bereichern.
Ich möchte diesen Eintrag mit einem Zitat von Heinz Rühmann beenden der sagte ;
Natürlich kann man ohne einen Hund leben, es lohnt sich nur nicht.

Liebe Grüße und bis bald
Sky, Nadja und Marcus

Heike Borsch

18.06.2016
21:58
Hallo Birge ! Bald feiern wir den 1. Geburtstag des G-Wurf ! Ich/wir möchten uns auf diesem Weg noch mal bei dir bedanken für: Dein Vertrauen und Urteilsvermögen uns "Gino "anzuvertrauen und für den besten und treuesten Familienhund der Welt ! Wir wünschen euch und den zukünftigen Welpenbesitzern genauso viel Spaß ,wie wir bis jetzt hatten! Und drücken beide Daumen und alles gute für dich und Charu . Liebe Grüße von Heike aus Mülheim

Sandra Vaupel

06.01.2016
10:58
Liebe Birge,
wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2016.

Liebe Grüsse
Sandra und Lars mit Coffee & Debbie

Oliver Paschke

12.09.2015
12:51
Jetzt sind es nur noch einige Tage hin, dass wir Gavin holen können! Sein "Halbbruder" Percy wird dann staunen... :-)
Ich hoffe, dass er uns auch so viel Freude bereitet und er sich bei uns wohlfühlt.
Bis Freitag.
Oliver

Christian Blass

22.07.2015
10:26
Hallo Birge,

es ist schön zu sehen, dass es den fünf Welpen gut geht!
Ich drücke weiter die Daumen, dass auch bei Olivia alles gut klappt.
Wenn alle Welpen so werden wie die bisherigen Würfe muss man einfach sagen:

Es sind und werden tolle, verspielte und lernbegierige Labradore!

Bis bald beim Welpenknuddeln!

Christian

Aileen Düpre

22.06.2015
14:19
Hallo liebe Birge!

Wir gratulieren zu den bevorstehenden Würfen und drücken euch die Daumen!

Wir hoffen auf ganz viele Fotos von den Kleinen ;)

Viele liebe Grüße
von Aileen und den Zuckerschnauzen :*

Angelika Theinert-Dörnert

09.06.2015
20:36
Hallo liebe Birge,deine neue Homepage ist wirklich sehr schön,besonders die Bilder.Ich freue mich,dass Du nun wieder neue Labbibabys in Planung hast und drücke ganz fest die Daumen,dass es diesmal klappt.Mit den "Jungs"hast Du dir ja wieder viel Mühe gegeben.Ein fröhliches Wuff auch von Lotta unserem absoluten Traumhund aus deiner Zucht.lg

Seite 1 von 2

 

 

Kontakt:

Birge Albrecht

Tel. 02838 - 9990544

mail: birge64@gmx.de